RADEVORMWALD

BLAULICHT

Garageneinbruch fehlgeschlagen

Red; 28.02.2021, 13:20 Uhr

Radevormwald - Fersengeld gab ein etwa 40-jähriger Mann in der Bernd-Rosemeyer-Straße, nachdem er von einem Anwohner erwischt wurde.

0
HüCKESWAGEN

Linie 339: Neue Abfahrtszeiten am frühen Morgen

Red; 25.02.2021, 17:07 Uhr

Oberberg - OVAG ändert die Abfahrtszeiten in Hückeswagen und Radevormwald, damit die Erreichbarkeit von Anschlussverbindungen gewährleistet ist.

0
BLAULICHT

Promillesünderin wird nach Unfall zur Furie

Red; 25.02.2021, 15:45 Uhr

Radevormwald – Volltrunkene 29-Jährige geht auf Einsatzkräfte los und verletzt drei Polizisten, nachdem sie auf der Telegrafenstraße mit ihrem Auto verunglückt war.

0
BLAULICHT

Hier wird geblitzt

Red; 24.02.2021, 04:30 Uhr

Oberberg - Die Polizei will durch verstärkte Geschwindigkeitskontrollen die Sicherheit auf Oberbergs Straßen erhöhen.

0