WIRTSCHAFT

JOKEY

Jokey erhält Informationssicherheits-Zertifizierung

ANZEIGE; 14.05.2021, 12:00 Uhr

Oberberg - Das Unternehmen baut die Informationssicherheit weiter aus und hat das Audit für die Zertifizierung seines Informationssicherheits-Management-Systems erfolgreich abgeschlossen.

0
JOKEY

„Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb“: Jokey Werke in Oberberg erneut zertifiziert

ANZEIGE; 07.05.2021, 10:00 Uhr

Oberberg - Jokey bietet jungen Menschen eine hervorragende Ausbildung – auch in der besonderen Corona-Situation. Das bescheinigt den Jokey-Werken im Oberbergischen Kreis nun zum dritten Mal in Folge das Gütesiegel „Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb“.

0
WIRTSCHAFT

Dividende beschlossen, Jörn Kämper neuer Chef des Aufsichtsrats

Red; 06.05.2021, 16:00 Uhr

Gummersbach – Hauptversammlung des Tapetenherstellers A.S. Création fand virtuell statt – Positive Entwicklung der Geschäfte, doch die Corona-Krise ist allgegenwärtig.

0
WIRTSCHAFT

Henrik Seinsche ergänzt Führungsteam von Otto Kind

Red; 27.04.2021, 19:28 Uhr

Gummersbach - Langjähriger Geschäftsführer eines namhaften Fachhändlers für Betriebseinrichtungen ist ab 1. Mai neuer Vertriebsleiter des Stahlmöbelherstellers.

0
WERBUNG