WIEHL

Spende für das Rote Kreuz Wiehl

Red; 26.05.2023, 16:15 Uhr
Foto: Wiehler Ring --- Marlene Weiner, Vorsitzende des Wiehler Rings (li.), und Christian Borch, Vorsitzender des Gewerberings Bielstein (2. v. re,), übergeben die Spende an das Deutsch Rote Kreuz in Wiehl: Torsten Sohnius, Christian Köhn (Vorsitzender der Ortsvereins) und Claudia Lenk (v.li.). Ganz rechts: Karin Madel, Wiehler Citymanagerin und Mitorganisatorin der Aktion.
WIEHL

Spende für das Rote Kreuz Wiehl

  • 0
Red; 26.05.2023, 16:15 Uhr
Wiehl - Wiehler Ring und der Gewerbering Bielstein übergaben 1.165 Euro an das DRK, das mit dem Geld sein Einsatz-Quad aufrüsten möchte.

Versprechen eingelöst: Der Wiehler Ring und der Gewerbering Bielstein starteten eine Aktion zugunsten des Deutschen Roten Kreuzes in Wiehl. Die Mitgliedsfachgeschäfte stifteten Waren, die bei einer Auktion versteigert wurden. Insgesamt kamen 1.165 Euro zusammen, die nun die beiden Vorsitzenden der Einzelhandelsverbände, Marlene Weiner und Christian Borch, an den Ortsverein übergaben. Dessen Vorsitzender Christian Köhn freute sich über die Spende und versprach, mit dem Geld den Einsatz-Quad des DRK weiter auszurüsten. Das Fahrzeug wird in unzugänglichem Gelände verwendet, um Verletzten zu helfen oder die Feuerwehr bei Waldbränden zu unterstützen.

WERBUNG

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG