WIEHL

`Wiehler Kunterbunt´ in der Wiehler-Wasser-Welt

ANZEIGE; 13.04.2022, 09:40 Uhr
Fotos: Anne Bange.
WIEHL

`Wiehler Kunterbunt´ in der Wiehler-Wasser-Welt

  • 0
ANZEIGE; 13.04.2022, 09:40 Uhr
Wiehl - Zum Auftakt für die Osterferien nutzen viele Familien das Animationsangebot der Wiehler-Wasser-Welt, unter dem Motto `Wiehler Kunterbunt´.

Rund 400 Badegäste besuchten im Laufe des Tages das Wiehler Hallenbad und waren von dem abwechslungsreichen Angebot begeistert.

 

Das Event-Team der Wiehler-Wasser-Welt hatte sich hierfür einiges einfallen lassen. Vom Riesenlobster im Schwimmerbecken bis hin zu Spielgeräten und ein Motorrad aus Schaumstoff im Nichtschwimmerbecken, war für alle Altersgruppen etwas dabei.  Die Kinder nahmen die jeweiligen Animationsangebote, angeführt vom Maskottchen `Willi Wiehl´ mit Begeisterung an. 

 

Auch außerhalb des Wassers wurden Attraktionen angeboten. Ein besonderes Highlight war hier die Aktion `Fenster bemalen´. Egal ob Groß oder Klein, alle wollten sich an den Fensterscheiben der Wiehler-Wasser-Welt als Maler betätigen und ließen ihrer Kreativität freien Lauf. 

Natürlich gab es auch etwas zu gewinnen. Am Glücksrad lockten attraktive Preise, wie Freikarten, Badetücher, Kappen und kleine Willi Wiehl Figuren.

Am späteren Nachmittag wurde es dann nochmal so richtig bunt. Am Lehrschwimmbecken konnten die Kinder an den Ecken verschiedene Farben ins Wasser geben, die das gesamte Wasser im Becken kunterbunt einfärbten. Ein toller Spaß für die kleinen Badegäste die anschließend in das bunte Wasser springen durften.

 

Am Abend konnte sich das Event-Team der Wiehler-Wasser-Welt über eine rundum gelungene Veranstaltung und viele positive Rückmeldungen der Besucher freuen.

BILDERGALERIE

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG