Reichshof - 24-Jähriger hatte zu tief ins Glas geschaut und verunglückte mit seinem Auto.
Ein 24-jähriger Autofahrer aus Reichshof ist am Sonntagabend gegen 21 Uhr auf der Elbachstraße mit seinem Auto im Graben gelandet. Zeugen informierten die Polizei. Bei Eintreffen der Beamten versuchte sich der 24-Jährige fußläufig von der Unfallstelle zu entfernen. Er hatte einen schwankenden Gang und roch deutlich nach Alkohol, teilte die Polizei. Die Polizisten nahmen ihn mit zur Wache, wo er eine Blutprobe abgeben musste. Zudem stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Aufgrund seiner Alkoholisierung wurde er in Gewahrsam genommen. Die Polizei stellte das Auto sicher.