BLAULICHT

Autofahrer wird rabiat

Red; 22.05.2022, 12:55 Uhr
BLAULICHT

Autofahrer wird rabiat

Red; 22.05.2022, 12:55 Uhr
Radevormwald - Ein bislang unbekannter Autofahrer hat gestern auf seinen Kontrahenten eingeschlagen - Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 14:35 Uhr waren ein 31-jähriger Audi Q5-Fahrer und der Fahrer eines VW Passat mit Anhänger von Remscheid kommend auf der Elberfelder Straße (B 229) in Richtung Radevormwald-Zentrum unterwegs. Kurz nach der Kreuzung mit der L 81 in Herbeck geht die Bundesstraße in Richtung Radevormwald von zwei Fahrstreifen in einen über. An der Engstelle kam es laut Polizei offenbar zu einem Missverständnis und der Audi-Fahrer musste stark abbremsen, um eine Kollision zu verhindern.

 

Als die beiden Fahrzeuge wenig später an der Kreuzung Westfalenstraße/Kaiserstraße /Dietrich-Bonhoeffer-Straße vor einer roten Ampel stoppen mussten, stieg der Fahrer des Passats aus. Er ging zur Fahrerseite des Audis, riss die Tür auf und schlug auf den 31-Jährigen ein. Anschließend fuhr der Fahrer des Passat, der mit einem Aachener Kennzeichen versehen war, in Richtung Rädereichen davon.

 

Zeugen sollen sich beim Verkehrskommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99 0 melden.

WERBUNG