BLAULICHT

Beim Abbiegen kollidiert

Red; 17.08.2022, 10:40 Uhr
BLAULICHT

Beim Abbiegen kollidiert

Red; 17.08.2022, 10:40 Uhr
Reichshof - Zwei Autos stoßen in Pochwerk zusammen - Fahrer leicht verletzt.

Zwei Autofahrer sind am Dienstag bei einer Kollision in Reichshof-Pochwerk leicht verletzt worden. Ein 21-jähriger Gummersbacher bog um 14:47 Uhr mit seinem silbernen Daimler von der Zufahrtsstraße des Industriegebietes nach links auf die vorfahrtsberechtigte Straße "Am Pochwerk" ab und beabsichtigte in Richtung Derschlag zu fahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem aus Richtung Derschlag kommenden blauen Fiesta eines 26-jährigen Reichshofers, wie die Polizei mitteilt.

 

Beide Fahrer zogen sich leichte Verletzungen zu, die ambulant im Krankenhaus behandelt wurden. An beiden Fahrzeugen entstand nicht unerheblicher Schaden. Sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme und der anschließenden Aufräumarbeiten war die Straße bis etwa 16 Uhr komplett gesperrt, heißt es weiter.

WERBUNG