Oberberg – In Nümbrecht fuhr eine Frau auf ein anderes Auto auf, Drogentest verlief positiv – Radevormwald: Crashpilot war ohne Führerschein und unter Alkoholeinfluss unterwegs.
Ein Auffahrunfall auf der Straße "Eckenbacher Hardt" in Nümbrecht endete für eine 55-Jährige auf der Polizeiwache. Die Frau hatte gegen 10 Uhr einen Unfall verursacht, als ein vor ihr fahrender Nümbrechter nach rechts abbiegen wollte, was sie jedoch zu spät bemerkte. Bei der Kollision wurde niemand verletzt. Im Rahmen der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten die geröteten Augen der Nümbrechterin. Auf Nachfrage gab sie zu, Cannabis konsumiert zu haben, so die Polizei. Die 55-Jährige musste eine Blutprobe abgeben und die Weiterfahrt wurde ihr untersagt.
Beim Rückwärtsfahren von einem Hof auf der Honsberger Straße in Radevormwald ist am Mittwochabend ein 35-Jähriger gegen ein geparktes Auto geprallt. Gegen 21:30 Uhr beabsichtigte der Radevormwalder rückwärts auf die Straße zu setzen und beschädigte dabei den abgestellten Wagen eines 48-Jährigen. Die Polizisten fand heraus, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist und deutlich nach Alkohol roch. Ein Test verlief positiv, sodass eine Blutprobe fällig wurde, teilte die Polizei mit.
ARTIKEL TEILEN