BLAULICHT

Eigentümer von Mountainbike gesucht

Red; 21.07.2021, 15:10 Uhr
BLAULICHT

Eigentümer von Mountainbike gesucht

Red; 21.07.2021, 15:10 Uhr
Gummersbach - 34-Jähriger nahm Fahrrad von Hausecke mit und wurde prompt von der Polizei gestoppt.

Mit einem fremden Fahrrad war ein 34-jähriger Gummersbacher unterwegs, den eine Polizeistreife gestern auf der Wiesenstraße in Gummersbach kontrollierte. Der Mann hatte mit der Begrüßung: "Ich habe nichts geklaut" den Argwohn der Polizisten geweckt. Er gab auf Nachfragen an, dass er das Fahrrad kurz zuvor an einer Hausecke stehend gefunden und mitgenommen habe, da es ja niemanden gehören würde. Die Polizei stellte das Mountainbike der Marke „Bergamont“ daraufhin sicher. Außerdem  behielten sie einen Schlagstock sowie Betäubungsmittel ein, die sich im Rucksack des 34-Jährigen befanden.

 

Das Rad konnte bislang keiner Straftat zugeordnet werden. Der Eigentümer des Rades wird von der Polizei gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99 0 in Verbindung zu setzen.

WERBUNG