BLAULICHT

Betrunken mit platten Reifen unterwegs

Red; 29.03.2024, 13:30 Uhr
BLAULICHT

Betrunken mit platten Reifen unterwegs

Red; 29.03.2024, 13:30 Uhr
Lindlar - 62-Jähriger wurde vom der Polizei am frühen Morgen auf der Dr.-Meinerzhagen-Straße gestoppt - Unfallzeugen gesucht.

Die Fahrt eines betrunkenen Autofahrers hat die Polizei am frühen Freitagmorgen auf der Dr.-Meinerzhagen-Straße in Lindlar gestoppt. Der 62-Jährige aus Hameln war den Beamten gegen 3:55 Uhr aufgefallen, weil der Wagen mit den rechten Rädern auf den Felgen fuhr. Der Fahrer hatte laut Polizeimeldung deutliche Ausfallerscheinungen und laut einem Alkoholvortest etwa 2,0 Promille im Blut.

 

Wo der Hamelner die Reifen platt gefahren hatte, konnte er nicht sagen. Bei der Suche nach einer Unfallstelle fanden die  Polizisten zwischen Unterheiligenhoven und Lindlar immer wieder Reifenteile und Reste der Radkastenverkleidung. Die eigentliche Unfallstelle ist aber unbekannt. Nach Abgabe einer Blutprobe blieb der Mann, der zudem keinen Führerschein besitzt, zur Ausnüchterung in einer Zelle der Polizei.

 

Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99 0 entgegen.

WERBUNG