BLAULICHT

Betrunkener landet in Polizeizelle

Red; 13.07.2021, 13:44 Uhr
BLAULICHT

Betrunkener landet in Polizeizelle

  • 0
Red; 13.07.2021, 13:44 Uhr
Waldbröl – 31-Jähriger beleidigte Passanten und soll mit einer Waffe hantiert haben – Bei seiner Festnahme verhielt er sich ebenfalls aggressiv.

Ein 31-Jähriger wurde gestern in Waldbröl festgenommen. Auf der Kaiserstraße hatte der stark alkoholisierte Mann gegen 17:30 Uhr ohne erkennbaren Anlass einen Passanten angepöbelt. Mit den Worten "Ich kann dir auch ins Bein schießen" griff er in einen mitgeführten Rucksack und zog einen Gegenstand hervor, bei dem es sich um eine Waffe gehandelt haben soll. Drei Frauen beleidigte der Unbekannte ebenfalls, bevor er in Richtung Scharnhorststraße davonging.

 

Die Polizei, die mit mehreren Streifenwagen im Einsatz war, traf gegen 19 Uhr im Königsbornpark auf den mutmaßlichen Täter. Ein Alkoholvortest zeigte einen Wert von über 1,7 Promille, zudem schlug auch ein Drogentest an. Eine Waffe konnte zwar nicht gefunden werden, jedoch verhielt sich der 31-Jährige auch gegenüber den Beamten sehr aggressiv, weshalb er zeitweise gefesselt werden musste, bevor er auf die Wache transportiert wurde.

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG