BLAULICHT

Betrunkener torkelt mitten auf die Fahrbahn

Red; 13.05.2022, 11:24 Uhr
BLAULICHT

Betrunkener torkelt mitten auf die Fahrbahn

Red; 13.05.2022, 11:24 Uhr
Gummersbach - Fahrer auf der Gummersbacher Straße mussten dem Mann ausweichen - Später spuckte der 44-Jährige noch eine Polizistin an.

Ein 44-jähriger Gummersbacher ist am Donnerstagnachmittag deutlich alkoholisiert auf die vielbefahrene Gummersbacher Straße in Niederseßmar getorkelt. Polizisten sprachen den Mann um 16 Uhr an, dabei bewegte sich dieser vom Gehweg in Richtung Fahrbahn. Dort ging er mitten auf der Straße, um sich der polizeilichen Kontrolle zu entziehen. Wie die Polizei mitteilt, mussten Autofahrer abbremsen und ausweichen, um eine Kollision zu verhindern. Schließlich nahm die Polizei den 44-Jährigen in Gewahrsam, um weitere Gefährdungen zu verhindern. Auf dem Weg zur Polizeiwache zeigte sich der Gummersbacher gegenüber den Polizeibeamten verbal aggressiv und spuckte eine Beamtin an. Die Polizisten ordneten eine Blutprobe an. Der 44-Jährige verblieb bis zu seiner Ausnüchterung in einer Polizeizelle.

WERBUNG