BLAULICHT

Der nackte Wahnsinn

Red; 14.01.2022, 14:25 Uhr
WERBUNG
BLAULICHT

Der nackte Wahnsinn

Red; 14.01.2022, 14:25 Uhr
Bergneustadt - Im Adamskostüm tanzte ein 22-Jähriger in den frühen Morgenstunden über die Straße - Als die Polizei eingriff, wurde der unter Drogeneinfluss stehende Mann aggressiv.

Die Polizei wurde heute Morgen gegen 5 Uhr zu einem Einsatz in Bergneustadt gerufen, der sich als nicht alltäglich entpuppte. In Höhe des Kreisverkehrs Othestraße tanzte bei Minusgraden ein nackter Mann auf der Straße. Als er die Beamten sah, wurde er aggressiv und beleidigend. Es war den Einsatzkräften nicht möglich, die Identität des Unbekannten zu klären. Er stand unter Drogeneinfluss und konnte sich kaum artikulieren. Zudem wies er Verletzungen im Gesicht und an den Füßen auf.

 

Als er auf die Wache gebracht werden sollte, habe er laut Polizei nach einer Beamtin geschlagen und gespuckt. Mit vereinten Kräften konnte der Unruhestifter schließlich gefesselt und in den Streifenwagen gebracht werden. Wie die weiteren Ermittlungen ergaben, handelte sich um einen 22-Jährigen aus Marienheide. Er musste eine Blutprobe abgeben, ehe er per Rettungswagen zur Versorgung seiner Wunden ins Krankenhaus gebracht wurde.     

WERBUNG