BLAULICHT
Drei Autos an Unfall auf der Vollmerhauser Straße beteiligt
Gummersbach – Am Dienstagmorgen wurden bei einer Kollision zwei Personen verletzt – Unfallverursacher hatte keine gültige Fahrererlaubnis und sein Wagen war nicht zugelassen.
Am Dienstag kam es auf der Vollmerhauser Straße zu einem Autounfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Ein 36-Jähriger aus Gummersbach fuhr gegen 10:40 Uhr in seinem VW Polo auf der Vollmerhauser Straße in Richtung Gummersbach. Plötzlich geriet er in den Gegenverkehr, ein in Richtung Dieringhausen fahrender 70-Jähriger versuchte noch mit seinem Seat auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern, teilte die Polizei mit.
Auch eine 40-jährige Autofahrerin aus Gummersbach wich dem 36-Jährigen aus, ihr Wagen wurde jedoch von dem Polo gestreift. Die Beifahrerin (74) des 70-Jährigen zog sich leichte Verletzungen zu. Alle anderen Beteiligten blieben laut Polizei unverletzt. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der 36-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Zudem war der Polo nicht zugelassen.
