BLAULICHT
E-Scooter-Fahrer lebensgefährlich verletzt
Reichshof - 21-Jähriger musste nach Sturz mit einem nicht zugelassenen Roller mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden - Mann wird auf Intensivstation behandelt (AKTUALISIERT).
+++2. Meldung (Montag, 13:30 Uhr)+++
Wie eine Polizeisprecherin auf OA-Nachfrage mitteilt, wird der gestern gestürzte E-Scooterfahrer auf der Intensivstation einer Sieger Spezialklinik behandelt. Lebensgefahr kann laut der Sprecherin bei dem 21-Jährigen noch nicht ausgeschlossen werden.
+++1. Meldung (Sonntag, 18:10 Uhr)+++
Heute Nachmittag gegen 14:35 Uhr verunglückte der 21-jährige
Fahrer eines nicht für den Straßenverkehr zugelassenen E-Scooters auf der Hochwaldstraße in Reichshof-Windfus. Aus bislang ungeklärter Ursache stürzte der Reichshofer während der Fahrt, teilt die Polizei mit. Er wurde von einem Passanten gefunden und bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes von ihm versorgt.
Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Fahrzeugführer so schwer verletzt, dass er mit einem herbeigerufenen Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik nach Siegen geflogen werden musste. Die Straße war während der Unfallaufnahme vollständig gesperrt. Ein Verkehrsunfallteam hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.
Bereits gestern musste eine Motorradfahrerin nach einem Unfall mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden (OA berichtete).
ARTIKEL TEILEN