BLAULICHT
Mit Kanaldeckel die Scheibe eines Juweliers zerstört
Oberberg - Unbekannte entwendeten Schmuck - Weitere Einbrüche im Kreisgebiet.
Mit einem Kanaldeckel haben Unbekannte die Schaufensterscheibe eines Juweliergeschäfts in der Gummersbacher Fußgängerzone
(Kaiserstraße) eingeschlagen. Dies teilt die Polizei mit. Die Täter entwendeten dabei diversen Schmuck. Der Tatzeitraum liegt zwischen Dienstag, 18 Uhr und Mittwoch, 6:45 Uhr.
Im Tatzeitraum zwischen Montag, 12 Uhr und Mittwoch, 15 Uhr haben sich wiederum Unbekannte in der Hardtstraße in Radevormwald Zugang zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus verschafft. Die Täter hebelten die Wohnungstür auf und suchten in der Wohnung nach möglichem Diebesgut, so die Polizei. Nach bisherigen Erkenntnissen sei aber nichts gestohlen worden.
In einem Vereinsheim in der Straße "Käfernberg" in Hückeswagen haben Unbekannte großen Schaden angerichtet. Zwischen 21:30 Uhr am Dienstag und 11 Uhr am Mittwoch hebelten die Täter die Eingangstür des Vereinsheims auf, teilt die Polizei mit. Erstmal im Objekt öffneten sie gewaltsam mehrere Türen, Geldkassetten und zwei Tresore. Die Täter erbeuteten nach bisherigen Erkenntnissen eine geringe Menge Bargeld und flüchteten in unbekannte Richtung.
Hinweise zu allen Fällen nimmt das Kriminalkommissariat unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.
ARTIKEL TEILEN