BLAULICHT

Polizei- und Rettungseinsatz in Bergneustadt

ls; 11.12.2019, 09:30 Uhr
Foto: Michael Kleinjung.
BLAULICHT

Polizei- und Rettungseinsatz in Bergneustadt

ls; 11.12.2019, 09:30 Uhr
Bergneustadt – Die Stentenbergstraße in Bergneustadt war heute Morgen weiträumig gesperrt – Laut Polizei keine Menschen in Gefahr – Sperrung aufgehoben (AKTUALISIERT).

--- 2. Meldung, heute 9:20 Uhr ---

 

Wie die Polizei mitteilt, war der Grund des Einsatzes ein Suizid. Dritte seien zu keinem Zeitpunkt in Gefahr gewesen. Der Einsatz wurde beendet und die Sperrung der Stentenbergstraße aufgehoben.

 

--- 1. Meldung, heute, 9 Uhr ---

 

Die Stentenbergstraße in Bergneustadt ist derzeit weiträumig abgesperrt. Die Polizei spricht von einer „Gefährdungslage“, Menschen seien aber nicht in Gefahr. Neben SEK-Kräften aus Düsseldorf, sind etliche Rettungswagen vor Ort.


Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG