BLAULICHT

Fahrer eines dunklen Kombi flüchtet nach Unfall

Red; 30.11.2021, 15:58 Uhr
WERBUNG
BLAULICHT

Fahrer eines dunklen Kombi flüchtet nach Unfall

Red; 30.11.2021, 15:58 Uhr
Lindlar - Unbekannter rutschte mit seinem Fahrzeug auf glatter Straße gegen einen entgegenkommenden Kleinwagen - 36-Jähriger erlitt leichte Verletzungen.

Heute Morgen gegen 6:15 Uhr war ein 36-Jähriger mit seinem silbernen Kleinwagen auf der Engelskirchener Straße in Richtung Lindlar-Eichholz unterwegs, als ihm in einer Kurve ein ins Schleudern geratener schwarzer Kombi entgegenkam. Das Fahrzeug stieß mit dem Heck gegen die Fahrerseite das Auto des Engelskircheners, der sich laut Polizei leichte Verletzungen zuzog und per Rettungswagen zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht wurde. Der Kombi-Fahrer flüchtete Richtung Engelskirchen. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

WERBUNG