BLAULICHT

Jugendlicher Räuber festgenommen

Red; 20.06.2021, 12:22 Uhr
BLAULICHT

Jugendlicher Räuber festgenommen

Red; 20.06.2021, 12:22 Uhr
Gummersbach – 14-Jähriger wurde nach Raubdelikt im Forum von der Polizei aufgegriffen.

Ein 14-Jähriger soll am Freitag im Gummersbacher Forum einen 13-Jährigen ausgeraubt haben. Der Wiehler befand sich in Begleitung einer Bekannten, als sie vor einem Supermarkt auf den mutmaßlichen Täter trafen, der plötzlich ein Messer zückte. Er nahm einen Geldschein aus dem Portemonnaie und flüchtete anschließend in Richtung Busbahnhof, wo er von der Polizei aufgegriffen wurde. Das Messer fanden die Beamten versteckt unter einer Bank. Der 14-Jährige blickt nun einem Strafverfahren entgegen. Er wurde an seine Erziehungsberechtigten übergeben, teilte die Polizei mit.


Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG