BLAULICHT

Kradfahrer kam schwer verletzt ins Krankenhaus

Red; 06.05.2023, 18:20 Uhr
BLAULICHT

Kradfahrer kam schwer verletzt ins Krankenhaus

Red; 06.05.2023, 18:20 Uhr
Wipperfürth - In Bühlstahl stieß ein Motorrad mit einem Kia zusammen - L 302 für anderthalb Stunden gesperrt.

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem abbiegenden Auto und einem entgegenkommenden Motorrad auf der L 302 wurde der Kradfahrer schwer verletzt. Gegen 14:35 Uhr war ein 38-jähriger Wermelskirchener in Richtung Wipperfürth unterwegs. In der Ortschaft Bühlstahl wollte er laut Polizei nach links abbiegen. An der Kreuzung stieß der Kia mit dem entgegenkommenden 20-jährigen Schwelmer zusammen, der mit seinem Motorrad stürzte und per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht wurde. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 20.000 Euro. Die Straße war für etwa anderthalb Stunden gesperrt. Es kam zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

WERBUNG