BLAULICHT

Linienbus streift Wartehäuschen - Frau leicht verletzt

Red; 11.06.2021, 12:57 Uhr
Foto: Polizei Oberberg.
BLAULICHT

Linienbus streift Wartehäuschen - Frau leicht verletzt

Red; 11.06.2021, 12:57 Uhr
Waldbröl – 36-Jährige wurde von herabstürzenden Trümmerteilen getroffen.

Am Donnerstag gegen 14:40 Uhr war ein Linienbus an der Brölstraße (B 478) bei der Einfahrt in die Bushaltestelle in Waldbröl-Ziegenhardt mit dem rechten Außenspiegel gegen das Dach des Wartehäuschens geprallt. Das Häuschen wurde aus der Verankerung gerissen, eine Glasscheibe zersplitterte und Trapezbleche der Dachverkleidung fielen auf eine 36-jährige Waldbrölerin herab, die auf den Bus gewartet hatte. Laut Polizei erlitt die Frau leichte Verletzungen und konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

WERBUNG