BLAULICHT

Linienbus streift Wartehäuschen - Frau leicht verletzt

Red; 11.06.2021, 12:57 Uhr
WERBUNG
Foto: Polizei Oberberg.
BLAULICHT

Linienbus streift Wartehäuschen - Frau leicht verletzt

Red; 11.06.2021, 12:57 Uhr
Waldbröl – 36-Jährige wurde von herabstürzenden Trümmerteilen getroffen.

Am Donnerstag gegen 14:40 Uhr war ein Linienbus an der Brölstraße (B 478) bei der Einfahrt in die Bushaltestelle in Waldbröl-Ziegenhardt mit dem rechten Außenspiegel gegen das Dach des Wartehäuschens geprallt. Das Häuschen wurde aus der Verankerung gerissen, eine Glasscheibe zersplitterte und Trapezbleche der Dachverkleidung fielen auf eine 36-jährige Waldbrölerin herab, die auf den Bus gewartet hatte. Laut Polizei erlitt die Frau leichte Verletzungen und konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.


Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG