BLAULICHT

Nach Unfall aus dem Staub gemacht

Red; 21.01.2022, 11:55 Uhr
BLAULICHT

Nach Unfall aus dem Staub gemacht

Red; 21.01.2022, 11:55 Uhr
Radevormwald – 64-jähriger Remscheider regierte nicht auf Hupen der Geschädigten und fuhr einfach davon – Polizei fand den Unfallverursacher aber später.

Ein 64-jähriger Remscheider hat sich gestern nach einem Unfall auf der Elberfelder in Radevormwald Straße aus dem Staub gemacht, teilt die Polizei mit. Im Rahmen der Ermittlungen konnte er aber gefunden. Um kurz vor 12 Uhr mittags war eine 23-jährige Radevormwalderin mit ihrem weißen Kia auf der Elberfelder Straße in Richtung Remscheid-Lennep unterwegs. An einer Tankstellenzufahrt hielt sie an, um einem entgegenkommenden Auto das Einfahren auf das Gelände zu ermöglichen.

 

Anschließend fuhr sie an, um ihre Fahrt fortzusetzen. Zu diesem Zeitpunkt befand sich ein 64-jähriger Remscheider mit seinem blauen Hyundai ebenfalls in dieser Zufahrt und wollte nach rechts auf die Elberfelder Straße abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Kia der 23-Jährigen. Dennoch setzte der 64-Jährige seine Fahrt unbeirrt in Richtung Lennep fort. Die 23-Jährige folgte ihm und hupte mehrfach, als der 64-Jährige darauf jedoch nicht reagierte, hielt sie an und rief die Polizei.

 

Die Geschädigte hatte sich das Kennzeichen des Hyundai gemerkt. Die Polizei fand den 64-Jährigen und kontrollierte ihn.An seinem Auto befanden sich frische Unfallspuren. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf etwa 500 Euro.

WERBUNG