BLAULICHT

Polizei stellt Roller-Diebe nach Zeugenhinweisen

Red; 26.05.2020, 12:05 Uhr
BLAULICHT

Polizei stellt Roller-Diebe nach Zeugenhinweisen

Red; 26.05.2020, 12:05 Uhr
Radevormwald – Zwei junge Männer hatten das Zündschloss aufgebrochen – Polizei wurde nach Fahndung fündig.

Zwei Roller-Diebe erwischte die Polizei in der vergangenen Nacht dank Zeugenhinweisen in Radevormwald. Die beiden 17 und 18 Jahre alten Männer waren laut einer Meldung der Polizei um kurz nach Mitternacht dabei beobachtet worden, wie sie einen weißen Motorroller in eine Tiefgarage in der Karl-Goerdeler-Straße geschoben hatten. Kurze Zeit später fuhren die beiden mit dem Roller aus der Tiefgarage, in der die alarmierte Polizei zunächst nur Schraubenzieher und Plastikteile fand. Im Rahmen einer Fahndung wurden die Beamten aber schnell fündig: Die beiden Radevormwalder wurde auf der B483 gestoppt. Leugnen konnte das Duo die Tat nicht. Das Zündschloss war aufgebrochen und die beiden gaben den Diebstahl des Rollers zu.

WERBUNG