BLAULICHT

Schneeräumfahrzeug kippt auf die Seite

Red; 30.11.2021, 13:45 Uhr
WERBUNG
BLAULICHT

Schneeräumfahrzeug kippt auf die Seite

Red; 30.11.2021, 13:45 Uhr
Lindlar - Traktor kam heute Morgen auf Straße „Am Dimberg“ ins Rutschen - Fahrer erlitt schwere Verletzungen.

Der Fahrer eines Schneeräumfahrzeuges ist heute Morgen in Lindlar-Frielingsdorf schwer verletzt worden, nachdem sein Traktor auf glatter Fahrbahn ins Rutschen geraten und auf die Seite gekippt war. Laut Polizei fuhr der 53-jährige Lindlarer auf der Straße "Am Dimberg“, als sich das Fahrzeug auf dem starken Gefälle querstellte und mit der an der Front befestigten Schneeschaufel gegen eine Böschung prallte. Daraufhin stürzte der Trecker auf die linke Seite. Wegen auslaufender Betriebsstoffe musste die Fahrbahn von der Feuerwehr sowie einer Spezialfirma gereinigt werden, ehe die Polizei die Straße wieder freigeben konnte.

WERBUNG