BLAULICHT

Sozia lebensgefährlich verletzt

ls; 27.03.2022, 21:15 Uhr
Fotos: Leif Schmittgen.
BLAULICHT

Sozia lebensgefährlich verletzt

ls; 27.03.2022, 21:15 Uhr
Marienheide - Frau wurde nach Motorradunfall mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen - B 256 war bis zum späten Abend gesperrt.

Gegen 19:20 Uhr ereignete sich auf der B 256 in Marienheide-Kalsbach eine Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad.  Ein 57-jähriger Marienheider und seine gleichaltrige Sozia waren laut Polizei mit ihrer Harley Davidson auf der Gummersbacher Straße (B 256) in Richtung Kreisstadt unterwegs. An der Kreuzung in Höhe der Tankstelle wollte ein 42-jähriger Wuppertaler mit seinem Ford Tourneo die B 256 von der Eickenstraße geradeaus in Richtung Wiesenstraße überqueren. Dabei übersah er vermutlich das Krad, das gegen die rechte Fahrzeugseite prallte.

 

 

Die Sozia erlitt durch den Zusammenstoß lebensgefährliche Verletzungen. Sie wurde mit einem  Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Der Fahrer der Maschine wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der Wuppertaler und sein Sohn blieben unverletzt, erlitten aber laut Polizei einen Schock. Die B 256 war bis zum späten Abend in beide Richtungen gesperrt, es kam zu Verkehrsbehinderungen.

 

WERBUNG