Oberberg – Unbekannte brechen in evangelische Kirche in Nümbrecht ein – Wipperfürth: Alarm verscheucht Einbrecher.
In der Straße "Schnabelsmühle" in Hückeswagen sind Unbekannte in ein Vereinsheim eingebrochen und entwendeten Bargeld und Tickets für ein Fußballspiel. Die Tatzeit liegt zwischen 12:30 Uhr am Freitag und 10:05 Uhr am Samstag.
Zwischen 22:30 Uhr am Freitag und 10 Uhr am Samstag sind Kriminelle in die evangelische Kirche im Nümbrechter Ortskern eingedrungen. Sie nahmen Bargeld aus mehreren Spendenkästen und dem Opferstock mit.
In der vergangenen Nacht wurde in eine Schule in der Straße "Am Mühlenberg" in Wipperfürth eingebrochen. Die Täter warfen gegen 2:10 Uhr eine Scheibe zum Sekretariat ein. Dabei löste ein Alarm aus. Nach ersten Erkenntnissen flüchteten die Unbekannten daraufhin ohne Beute.
Langfinger haben in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ein Mehrfamilienhaus in der Herreshagener Straße in Gummersbach-Steinenbrück betreten. Sie brachen das Hausmeisterbüro auf und erbeuteten einen Laubbläser und einen Seitenschneider. Zudem entnahmen sie das Münzgeld aus den Einwurfboxen der dortigen Waschmaschinen.
Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0.
ARTIKEL TEILEN