BLAULICHT

Unbekannter beschädigt schwarzen Audi

Red; 22.03.2023, 14:44 Uhr
Foto: Polizei OBK.
BLAULICHT

Unbekannter beschädigt schwarzen Audi

Red; 22.03.2023, 14:44 Uhr
Hückeswagen - Im Vorbeifahren wurde das Fahrzeug gestreift - Auto stand in der Straße "In der Fuhr".

Ein unbekannter Fahrer hat am Dienstag um 12:42 Uhr einen schwarzen Audi an der vorderen Fahrerseite beschädigt, der in der Straße "In der Fuhr" geparkt war. Der Unbekannte soll das Auto beim Vorbeifahren gestreift haben. Beschädigt wurde laut Polizei der Spiegel, welcher lose an den Kabeln herunterhing. Des Weiteren waren Schäden an der linken Fahrzeugseite aufzufinden. Anschließend ist der Unfallverursacher in unbekannte Richtung geflohen, ohne seine Personalien am Unfallort zu hinterlassen. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

WERBUNG