BLAULICHT

Unfall: Dreijährige blieb glücklicherweise unverletzt

Red; 13.08.2021, 13:04 Uhr
Foto: Polizei.
BLAULICHT

Unfall: Dreijährige blieb glücklicherweise unverletzt

Red; 13.08.2021, 13:04 Uhr
Wiehl – Während zwei Autofahrerinnen nach einer Kollision auf der Hillerscheider Straße mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus mussten, hatte eine Kleinkind Glück im Unglück.

Ohne Verletzungen überstand ein dreijähriges Kleinkind einen Unfall auf der L338 in Wiehl-Drabenderhöhe am gestrigen Donnerstag. Weniger Glück hatten die beiden Autofahrerinnen zwischen deren Wagen es eine Kollision gab, sie mussten mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Gegen 11:20 Uhr wollte eine 71-jährige Wiehlerin mit ihrem Renault nach links auf die Hillerscheider Straße abbiegen. Hierbei kam es zu einem Unfall mit dem Opel einer 37-jährigen Frau aus Much, die auf der L 338 in Richtung Drabenderhöhe unterwegs war. Durch die Wucht der Kollision kam ihr Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und prallte in eine Leitplanke. Ihre dreijährige Tochter blieb hierbei unverletzt und konnte nach einer notärztlichen Untersuchung am Unfallort vom Vater abgeholt werden. Beide Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

 

Die 87-jährige Wiehlerin, die am vergangenen Freitag mit ihrem Suzuki auf der Hillerscheider Straße verunglückt war (OA berichtete) und mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Kölner Krankenhaus geflogen wurde, ist indessen auf dem Weg der Besserung. Das bestätigte ein Polizeisprecher auf OA-Nachfrage.

WERBUNG