BLAULICHT

Vier Leichtverletzte nach Zusammenstoß

Red; 27.05.2023, 14:55 Uhr
Fotos: privat.
BLAULICHT

Vier Leichtverletzte nach Zusammenstoß

Red; 27.05.2023, 14:55 Uhr
Lindlar - Zwei Autos kollidierten gestern Abend bei Vellingen.

Bei einem Zusammenstoß in Lindlar-Vellingen sind am
Freitagnachmittag  vier Insassen leicht verletzt worden, teilt die Polizei mit. Eine 41-Jährige aus Lindlar war gegen 17 Uhr mit ihrem Skoda auf der L 84 aus Hohkeppel gekommen. An der Kreuzung kam es zur Kollision mit dem VW Golf eines 21-jährigen Lindlarers, der auf der L 299 in Richtung Overath unterwegs war.

 

 

Nach dem Zusammenstoß schleuderte der Golf auf eine Wiese, wo er schwer beschädigt im Graben eines Bachlaufs stehen blieb. Beide Beteiligte sowie zwei elfjährige Mitfahrerinnen im Skoda erlitten jeweils leichte Verletzungen. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

 

WERBUNG