BLAULICHT

Motorradunfälle: Verletzte kamen in Krankenhäuser

Red; 06.04.2025, 12:20 Uhr
BLAULICHT

Motorradunfälle: Verletzte kamen in Krankenhäuser

Red; 06.04.2025, 12:20 Uhr
Oberberg - Kradfahrer stieß gestern auf der B 478 in Berkenroth mit abbiegendem VW zusammen - Kradfahrerin bei Dohrgaul verletzt (AKTUALISIERT).

Gestern war eine 33-Jährige mit ihrem VW auf der Waldbröler Straße (B 478) in Nümbrecht-Berkenroth Richtung Waldbröl unterwegs. Ein 41-jähriger Motorradfahrer aus Niederfischbach war auf der B 478 hinter der Overatherin unterwegs. Gegen 19 Uhr kam es laut Polizeimeldung bei Berkenroth zum Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen, als die 33-Jährige nach links auf ein Grundstück abbiegen - und der Kradfahrer den VW überholen wollte. Beide wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

 

Bei einem Alleinunfall zwischen Wipperfürth-Dohrgaul und Oberdierdorf hat sich gestern eine 56-jährige Motorradfahrerin leichte Verletzungen zugezogen, teilt die Polizei mit. Die 56-Jährige aus Marl fuhr gegen 12:25 Uhr auf der L 302 in Richtung Oberdierdorf als sie in einer scharfen Linkskurve nach rechts von der Straße abkam und stürzte. Sie wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die L 302 musste im Bereich der Unfallstelle kurzfristig voll gesperrt werden.

WERBUNG