ENGELSKIRCHEN

Schöner Nervenkitzel bei Halloween-Lesung

Leser, 31.10.2022, 11:06 Uhr
Foto: privat --- Gruselstimmung bei der Lesung.
ENGELSKIRCHEN

Schöner Nervenkitzel bei Halloween-Lesung

  • 0
Leser, 31.10.2022, 11:06 Uhr
Engelskirchen - Der Lindlarer Autor Andreas Engelmann las in der Katholischen öffentlichen Bücherei.

Passend zu Halloween hat Andreas Engelmann in der Katholischen öffentlichen Bücherei in Loope spannende und gruselige Kurzgeschichten aus seinem Buch „Aber Glaube“ vorgestellt. In gemütlicher Runde mit passender Deko wurde stilecht im Dunkeln gelesen. Dabei entführte der Autor die Besucher zuerst in den Harz mit einer Geschichte, die auf einer wahren Begebenheit beruhte. Weiter ging es dann mit den Kurzgeschichten in das Sauerland und nach Köln. Engelmann bezog die Besucher in die Lesung mit ein und ließ sie entscheiden, welche der ersten beiden Geschichten zu Ende vorgelesen werden sollte. Alle lauschten gespannt und waren begeistert von dem Nervenkitzel, den der Autor beim Lesen geschaffen hat.

 

Die nächste Lesung im katholischen Pfarrheim Loope findet am 26. November ab 16 Uhr statt. Dann sind Anne Schmitz und Andreas Wöhl mit ihrer Kurzgeschichtensammlung „Unheimlich weihnachtlich! Böse Geschichten aus dem Bergischen Land“ zu Gast. Der Eintritt ist frei.

WERBUNG

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG