Gummersbach – TuRa Dieringhausen stellt Nachfolger des entlassenen Trainers Stefano Losmargiasso-Krüger vor.
Nach der Trennung von Coach Stefano Losmargiasso-Krüger hat C-Ligist TuRa Dieringhausen einen Nachfolger gefunden: Thorsten Rinker, der bereits in der Vergangenheit als Trainer der 1. Mannschaft, Jugendtrainer und Abteilungsleiter tätig war, kehrt mit sofortiger Wirkung zurück an die Seitenlinie.
„Thorsten Rinker, der die Mannschaft in der Vergangenheit bereits erfolgreich trainiert hat, bringt nicht nur umfangreiche Erfahrung, sondern auch eine tiefe Verbundenheit zu TuRa Dieringhausen mit. Mit ihm an der Spitze wird nun ein neuer Weg eingeschlagen. Der Fokus liegt darauf, die Mannschaft weiterzuentwickeln, die Spieler zu motivieren und eine positive Atmosphäre zu schaffen“, teilte Abteilungsleiter Bastian Tozzi mit.
Rinker sei bekannt für seine Fähigkeit, Talente zu fördern und ein starkes Teamgefühl zu entwickeln. „Wir sind überzeugt, dass er die richtige Wahl ist, um die Mannschaft in eine erfolgreiche Zukunft zu führen“, so Tozzi weiter.
Obwohl die Dieringhauser den gefährlichsten Angriff und mit Pascal Nohl den erfolgreichsten Angreifer der Staffel 5 stellen, ist der Rückstand zu Spitzenreiter Frömmersbach schon riesig, zumal man sich am vergangenen Wochenende eine 2:3-Heimniederlage gegen den VfL Engelskirchen II leistete.
KOMMENTARE
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
ARTIKEL TEILEN