FUSSBALL

Absage-Ticker: Bezirksliga-Derby in Frielingsdorf fällt aus

Red; 24.10.2020, 20:55 Uhr
WERBUNG
FUSSBALL

Absage-Ticker: Bezirksliga-Derby in Frielingsdorf fällt aus

  • 1
Red; 24.10.2020, 20:55 Uhr
Oberberg - Mehrere Partien Corona-bedingt abgesetzt - Lindlarer Klubs mit "Geisterspielen" (AKTUALISIERT).

+++8. Meldung (Samstag, 20:55 Uhr)+++

 

Weitere Absetzung in der Kreisliga B Staffel 2: Hohkeppel II - Rösrath findet wegen eines Verdachtsfalls in den Reihen der Hausherren aus.  

 

 

+++7. Meldung (Samstag, 16:25 Uhr)+++

 

Erster Ausfall in der Kreisliga B Staffel 3: Das Spiel TuS Homburg-Bröltal gegen Borussia Derschlag fällt aus. Grund: ein Verdachtsfall bei den Gästen. 

 

 

+++6. Meldung (Samstag, 10:30 Uhr)+++

 

Auch das Bezirksliga-Derby zwischen dem SV Frielingsdorf und Aufsteiger FV Wiehl II ist am Samstagmorgen vorsichtshalber abgesetzt worden. Ein Kicker der FV-Reserve gilt als Verdachtsfall. Das Ergebnis des Corona-Tests ist noch nicht bekannt.

 

 

+++5. Meldung (Samstag, 10:20 Uhr)+++

 

In der Kreisliga A fällt die Partie TuS Lindlar I - FV Wiehl III ebenfalls aus. In den Reihen der Gäste gibt es einen Verdachtsfall, das Testergebnis liegt noch nicht vor.   

 

 

+++4. Meldung (Freitag, 20 Uhr)+++

 

Am Freitagabend sind die ersten Absetzungen eingetrudelt: In der Kreisliga A kann der SSV Jan Wellem Bergisch Gladbach weder am Sonntag in Schönenbach noch am Dienstag im Nachholspiel beim SSV Süng antreten. In der Kreisliga B Staffel 2 fällt die Partie SV Bechen – DJK Wipperfeld aus (Verdachtsfall bei den Gästen). Auch die A-Junioren des FV Wiehl können ihr Auswärtsmatch in der Mittelrheinliga des 1. FC Düren nicht bestreiten, weil es einen Verdachtsfall innerhalb des Teams gibt.  Neue Termine für die ausgefallenen Begegnungen stehen noch nicht fest.  

 

 

+++3. Meldung (Freitag, 16:45 Uhr)+++

 

Nun hat auch der TuS Lindlar als vierter großer Fußballverein in der Gemeinde Lindlar nachgezogen: Die Spiele der 1. und 2. Mannschaft am kommenden Sonntag finden unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.  

 

 

+++2. Meldung (Freitag, 14:55 Uhr)+++

 

Auch in der ONI-Arena des SV Frielingsdorf gilt am Sonntag ein Betretungsverbot für Zaungäste. Dies hat der Verein, auf Geheiß des Corona-Beauftragten, zum Schutz der Zuschauer und wegen des Anstiegs der 7-Tage-Inzidenz auf über 50 beschlossen.

     

 

+++1. Meldung (Freitag, 11:55 Uhr)+++

 

In den Fußball-Ligen ab der Kreisliga B aufwärts sind - Stand jetzt – offiziell noch keine Absagen bekannt, das wird sich aber voraussichtlich noch ändern. Wie der Spielausschussvorsitzende Gerhard Dittich unserer Zeitung sagte, erreichen ihn die meisten Absetzungsanträge am Freitagabend oder am Samstag.

 

Die Mannschaften zweier Vereine werden am Sonntag unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielen: Der SV Eintracht Hohkeppel und der SSV Süng haben sich dazu entschieden, ihre Sportanlagen für Zuschauer geschlossen zu lassen.

 

Abgesagte Spiele des Wochenendes (ab Kreisliga B aufwärts/sofern der Redaktion bekannt)

 

Bezirksliga

SV Frielingsdorf - FV Wiehl II

 

Kreisliga A

SV Schönenbach - Jan Wellem Bergisch Gladbach

TuS Lindlar I - FV Wiehl III

 

Kreisliga B Staffel 2

Eintracht Hohkeppel II - Union Rösrath

SV Bechen - DJK Wipperfeld

 

Kreisliga B Staffel 3

TuS Homburg-Bröltal - Borussia Derschlag

 

A-Junioren Mittelrheinliga

1. FC Düren - FV Wiehl.

WERBUNG

KOMMENTARE

1

Ein ähnlicher Kommentar kam letzte Woche aus der Redaktion. Spieler fangen an nicht mehr spielen zu wollen, aufgrund Corona, manche Vereine sind im Rhythmus (8-9 Spiele) andere nicht (3-4 Spiele) aufgrund Quarantäne. Also unterschiedliche Voraussetzungen für die Vereine, von wegen gleiche Vorraussetzungen. Mancher Arbeitgeber ist sauer wenn sich ein Mitarbeiter
durch Training oder Spiel in Quarantäne begeben muss. Die Vereine betreiben einen riesen Aufwand zur Durchführung vonTraining und Spielen, immer unter Generalverdacht! Über die "Kleinsten" haben wir noch gar nicht gesprochen. Auch Familienfeiern sollen verboten werden. Für mich gibt es nur, Spielbetrieb abbrechen oder zumindest unterbrechen, bis wieder gleiche Voraussetzungen für alle Mannschaften gegeben sind !

Engelsbock1948, 26.10.2020, 10:54 Uhr
0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG