Oberberg - Schönenbach und Wiehl II verlieren ihre Auswärtsspiele - 'ONI-Wärmetrafo GmbH' präsentiert die Bezirksliga.
SC West Köln – SV Schönenbach 2:1 (1:1).
Die Gäste aus Schönenbach starteten eigentlich perfekt in das Auswärtsspiel in Köln und führten kurz nach Anpfiff bereits mit 0:1 durch Laurenz Wassinger. „In den ersten Minuten haben wir das umgesetzt, was wir uns vorgenommen hatten. Danach kam aber nicht mehr viel von uns und wir haben das Heft des Handelns aus der Hand gegeben“, berichtete ein enttäuschter Trainer Michael Reed.
Eine Erklärung für den Leistungsabfall hatte er nicht wirklich, wie Reed auf Nachfrage sagte: „Aktuell ist der Kader dünn besetzt. Vielleicht gehen einige Spieler davon aus, unabhängig von ihrer Leistung zu spielen. Als Trainer ist es jetzt meine Aufgabe zu zeigen, dass es so nicht geht.“ Insgesamt habe seine Mannschaft heute die Einstellung vermissen lassen, die für ein erfolgreiches Spiel nötig sei. Zu allem Überfluss handelte sich Malte Harwig Mitte des zweiten Durchgangs Gelb-Rot ein.
Tore
0:1 Laurenz Wassinger (2.), 1:1 (11.), 2:1 (75.).
Besonderes Vorkommnis
Gelb-Rot gegen den Schönenbacher Malte Hartwig (62.).
SV Schönenbach
Frederic Löhe; Waldemar Kilb, Radion Miller, Firat Gelgec (46. Lars Huhn), Malte Hartwig, Alexander Hettich, Markus Wagner (64. Frieder Burnicki), Kerem Kargin, Martin Trojca (83. Jakob Kalkuhl), Tunahan Durmus (83. Jonas Groß), Laurenz Wassinger.
Tabelle und Ergebnisse Staffel 1
Staffel 2
SC Uckerath – FV Wiehl II 2:0 (1:0).
Vom Ergebnis abgesehen war Trainer Sascha Mühlmann trotz der Niederlage beim Spitzenteam SC Uckerath mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden: „Taktisch war es heute unser bestes Spiel. Wir waren gegen den Ball überragend und haben uns mit Ball deutlich verbessert gezeigt.“ Die beiden Gegentreffer zu Spielbeginn und kurz vor Schluss seien zwei typische „FV-Wiehl-II-Gegentore“ gewesen, so Mühlmann. Für die Gäste verpassten unter anderem Yannik Clemens (35.) und Florian Liebelt (38.) gute Möglichkeiten.
Nach etwas über einer Stunde hätte Mühlmann nach vermeintlichem Foul an Liebelt gerne einen Elfmeter bekommen. Stattdessen gab der Schiedsrichter kurz danach bei einer ähnlichen Szene einen Freistoß für die Wiehler. Mühlmann: „Der Mannschaft kann ich keinen Vorwurf machen. Wir haben uns heute einfach nicht belohnt, aber für die nächsten Wochen bin ich zuversichtlich.“ Die erste Abstiegsrang ist nach der neuerlichen Schlappe nur noch einen Zähler entfernt.
Tore
1:0 (16.), 2:0 (85.).
FV Wiehl II
Safak Gültekin; Simon Scharfenberg, Bastian Schwarz, Marvin Bollow, Thorben Riske, Karim Achour, Alexander Marks, Jan-Arne Eschbach (75. Armend Krasniqi), Kaan Basargan, Yannik Clemens, Florian Liebelt.
Tabelle und Ergebnisse Staffel 2
KOMMENTARE
1
Wiehl 2 spielt Woche für Woche überragend unglaublich diese Aussagen jedesmal.
Spicy , 23.10.2022, 18:12 UhrLinks zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
ARTIKEL TEILEN