Bergneustadt - B-Ligist FC Wiedenest-Othetal gibt Personalzuwachs bekannt - Die Trainer der 1. und 2. Mannschaft hören im Sommer auf.
In der Winterpause hat sich das Personalkarussell beim FC Wiedenest-Othetal kräftig gedreht: Als sportlicher Leiter fungiert seit neuestem Dennis Falkenberg, der zuletzt die Reservemannschaft trainiert hatte, bevor er aus familiären Gründen eine Pause einlegte. “Natürlich ist der Kontakt nie abgerissen. Daher lag es für uns nah, sein großartiges Fachwissen und Netzwerk wieder für uns zu nutzen”, erklärte der 2. Vorsitzende Clemens Riegel.
Falkenberg hat arbeitsreiche Wochen vor sich: Sebahattin Yilmaz wird nach der laufenden Saison aus beruflichen Gründen nicht mehr als Trainer der 1. Mannschaft in der Kreisliga B Staffel 3 zur Verfügung stehen und auch Reservecoach Mirko Müller legt sein Amt im Sommer absprachegemäß nieder. Die Gespräche mit potentiellen Nachfolgern laufen nach Vereinsangaben auf Hochtouren.
Mit Arne Scherbaum (VSV Wenden) und Emre Mentese (Borussia Derschlag) sind zwei Spieler zum FCWO zurückgekehrt. Darüber hinaus konnte Scherbaums Bruder Jordi (ebenfalls VSV Wenden), der in der Jugend für Viktoria Köln und später für den Landesligisten FV Wiehl spielte, verpflichtet werden. Auch die 2. Mannschaft (Kreisliga C Staffel 6) erhielt Verstärkung in Person von Lucca Gerhards (TuS Reichshof), Yannik Winkler (SV Teutonia Riemke/Bochum) und Niklas Willmes (reaktiviert). Max Nöthen ist künftig als Obmann für die älteren Jugendjahrgänge tätig.
KOMMENTARE
1
Gute Entscheidung,Fachlich und Menschlich absolut top,viel Erfolg wünsche ich dem sympatischen Verein .
ingo, 18.02.2022, 11:27 UhrLinks zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
ARTIKEL TEILEN