Wipperfürth - Mitglieder der DJK Wipperfeld wählten den Vorstand neu – Der bisherige Vereinschef Michael Dohr hatte nicht mehr kandidiert.
Stabwechsel an der Spitze der DJK Wipperfeld: Auf der Jahreshauptversammlung wurde Jan-Patrick Förster zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt, nachdem der bisherige Klubchef Michael Dohr nicht mehr kandidiert hatte. Förster fungierte bislang als Geschäftsführer der DJK. Die Mitglieder dankten Dohr für das außerordentliche Engagement. Insgesamt arbeitete er zwölf Jahre lang im Vorstand mit, die letzten sechs davon als Vorsitzender. Einen gesonderten Dank erhielt zudem Kassenwart Dieter Blechmann für seine 26-jährige Tätigkeit in der Führungsriege des Vereins.
Die Corona-Krise haben die Wipperfelder laut einer Mitteilung gut gemeistert. Die Mitgliederzahlen seien lediglich leicht zurückgegangen. Zum Ende des Jahres 2021 waren 562 Mitglieder, davon 170 Kinder und Jugendliche, registriert.
Der komplette Vorstand
Jan-Patrick Förster, 1. Vorsitzender
Sebastian Selbach, 2. Vorsitzender
Christian Schmitz, 1. Geschäftsführer
Stephan Theunissen, 2. Geschäftsführer
Tim Bosbach, Schriftführer
Olaf Becker, Jugendleiter
Mario Müller, 2. Jugendleiter
Dieter Blechmann, Kassenwart
Marc Wingenbach, Beitragskassierer
Lukas Hembach, Fußballobmann
Heike Causemann, Frauenwartin
Karin Berger-Blechmann, Breitensportbeauftragte
Wieland Westhoff, sportlicher Leiter Seniorenfußball
Niklas Kürten, 2. Kassenprüfer
KOMMENTARE
1
Glückwunsch J.P.
Gruß Schnitte vom THB
2
Lieber Jan-Patrick,
es war nur eine Frage der Zeit... Der Verein liebt dich und du liebst den Verein, also eine folgerichtige Entscheidung!!
Aus dem dem Nachbardorf die herzlichsten Glückwünsche und stets das richtige Händchen mit dem rot-gelben Star-Ensemble.
God bless you
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
ARTIKEL TEILEN