Wiehl – Der Fußball-Landesligist holt mit Jan Krieger einen ehemaligen Spieler zurück ins Team – Eine Verletzung bereitet jedoch Sorgenfalten.
Der Fußball-Landesligist FV Wiehl verstärkt sein Team mit einem ehemaligen Spieler. Jan Krieger kehrt vom Bezirksligisten SV Schönenbach zurück auf die Eichhardt, wie FV-Co-Trainer Philipp Schneider bekanntgab. Der 21-Jährige spielte bereits in der Jugend für den Wiehler Klub und stand nach seinem Wechsel in den Seniorenbereich eine Saison im Kader des Landesligisten, ehe es ihn zum Ligakonkurrenten FSV Neunkirchen-Seelscheid zog.
[Jan Krieger trug in der Hinrunde das Trikot des Bezirksligisten SV Schönenbach und wechselt nun zurück zum FV Wiehl.]
Nach einer Spielzeit in Seelscheid wechselte der Offensivspieler zum ambitionierten Bezirksligisten SV Schönenbach, dem er nach einer Halbserie nun wieder den Rücken kehrt. Für die Wiehler könnte Krieger in der Landesliga-Rückrunde zum wichtigen Baustein werden, denn mit Justus Dabringhausen fällt eine Stütze der Offensivabteilung für den Rest der Saison aus.
Dabringhausen hatte sich beim Hallenturnier des SSV Homburg-Nümbrecht bei einem Sturz in die Bande an der Schulter verletzt. Für die Wiehler steht am Sonntag gleich das nächste Hallenspektakel auf dem Programm. Dann tritt der FV beim traditionellen Budenzauber in Derschlag an. (thg)
ARTIKEL TEILEN