FUSSBALL

Technischer Defekt in der VOSS-Arena: Stadtmeisterschaften kurzfristig abgesagt

Red; 02.01.2026, 09:20 Uhr
WERBUNG
FUSSBALL

Technischer Defekt in der VOSS-Arena: Stadtmeisterschaften kurzfristig abgesagt

Red; 02.01.2026, 09:20 Uhr
Wipperfürth – Die für den morgigen Samstag geplanten Hallenstadtmeisterschaften der Wipperfürther Fußballklubs können nicht stattfinden (AKTUALISIERT).

+++2. Meldung (Freitag, 2. Januar)+++

 

Der für den morgigen Samstag geplante „Volksbank Berg eG Fußball-Senioren-Stadtmeisterschafts-Cup 2026“ wurde kurzfristig abgesagt. Der Grund ist laut Monika Breidenbach vom Stadtsportverband Wipperfürth ein technischer Defekt in der VOSS-Arena, infolgedessen die Halle seitens der Stadt vorerst gesperrt wurde. Ob es einen Ersatztermin gibt, steht noch nicht fest. 

  

 

+++1. Meldung (Sonntag, 28. Dezember)+++

 

Die Wipperfürther Fußball-Hallenmeisterschaften („Volksbank Berg eG Fußball-Senioren-Stadtmeisterschafts-Cup 2026“) stehen an: Am Samstag, 3. Januar, ab 11 Uhr findet das Turnier in der VOSS-Arena Wipperfürth statt - wie immer veranstaltet vom Stadtsportverband und unterstützt von der Volksbank Berg. In diesem Jahr fungiert die SG Agathaberg als Ausrichter.

 

Titelverteidiger ist der B-Ligist DJK Wipperfeld, als Favoriten gehen indes die A-Ligisten VfR Wipperfürth und TV Klaswipper ins Rennen. Die C-Ligisten VfB Kreuzberg und SG Agathaberg sowie der SV Thier und der TuS Egen aus der Kreisliga D wollen die höherklassigen Vertreter zumindest ärgern. Gespielt wird wie gehabt im Modus "Jeder gegen jeden".

 

Zum Spielplan

WERBUNG

WERBUNG