FUSSBALL
Sportfreunde Asbachtal ehren treue Mitglieder
Reichshof - Quartett für langjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet - Veränderungen im Vorstand.
Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Sportfreunde Asbachtal wurden Vorstandswahlen durchgeführt. Der 1. Vorsitzende Dirk Poschmann bleibt im Amt, während der bisherige Geschäftsführer Michael Kuhn den Posten des 2. Vorsitzenden für Stefan Donner, der sich nicht mehr zur Wiederwahl stellte, übernahm.
„Wir möchten uns bei Stefan Donner für seine langjährige Arbeit im Verein bedanken. In unterschiedlichen Formen (Jugendtrainer, Jugendleiter, Seniorentrainer oder Vorstand) hat er sich in unserem Verein engagiert und diesen dadurch vielseitig unterstützt“, erklärte Jacqueline Stremmler, die ab sofort als Geschäftsführerin fungiert.
Komplettiert wird die Führungsriege des Fußballklubs von Kassierer André Stremmler, den Beisitzern Holger Thomas, Jürgen Skutela, Dennis Poschmann und Moritz Schiffbauer sowie Jugendleiter Lukas Heinrich.
Der Vorstand nutzte die Gelegenheit, um vier Mitglieder für ihre jahrelange Treue bei den Sportfreunden Asbachtal und dem damaligen TuS Brüchermühle zu ehren. „Diese lange Zugehörigkeit zu einem Verein ist in der heutigen schnelllebigen Zeit nicht häufig zu finden und etwas sehr besonderes“, sagte Michael Kuhn.
Ehrungen
50-jährige Mitgliedschaft
Holger Thomas, Andreas Ochel
60-jährige Mitgliedschaft
Wilfried Bitzer
70-jährige Mitgliedschaft
Hans-Dieter Bitzer
