FUSSBALL

Schwere Beine beim zweiten Testspiel

thg; 09.07.2024, 09:20 Uhr
FUSSBALL

Schwere Beine beim zweiten Testspiel

thg; 09.07.2024, 09:20 Uhr
​​​​​​​Lindlar – Die Fußballer von Eintracht Hohkeppel trennen sich im zweiten Testspiel unentschieden vom Oberligisten Westfalia Rhynern - Zwei Routiniers treffen.

Die Fußballer von Eintracht Hohkeppel haben sich im Testspiel vom westfälischen Oberligisten Westfalia Rhynern mit 2:2 getrennt. „Das war ein ordentlicher Test gegen einen laufstarken Gegner“, bilanzierte Hohkeppels Trainer Mutlu Demir. Viermal 25 Minuten hatten die beiden Teams als Spielzeit miteinander verabredet. Nach jedem Vierten wurde die Aufstellung verändert um unterschiedliche Formationen zu testen. „In den ersten 15 Minuten hatten wir den Zugriff nicht und haben sehr schwer ins Spiel gefunden. Durch einen individuellen Fehler im Aufbau sind wir in Rückstand geraten, haben dann aber besser ins Spiel gefunden. Im zweiten Viertel waren wir dann die bessere Mannschaft, die auch mehr Ballbesitz hatte“, so Demir.

 

Ein Tor gelang dennoch erneut zunächst dem Gastgeber, der kurz nach der Halbzeit, nach einem individuellen Fehler der Gäste, mit 2:0 in Führung ging. Hohkeppel bewies Moral und schlug zurück. Nach Vorarbeit von Dino Bisanovic traf Routinier Jose-Pierre Vunguidica zum Anschluss, das 2:2 leitete Cenk Durgun mit einer Balleroberung und einem Pass in den Rückraum ein. Neuzugang Richard Sukuta-Pasu schob zum Ausgleich ein. „Wir sind in der dritten Woche der Vorbereitung. Es war eine harte Trainingswoche und die Beine waren schwer. Wir wollen deshalb das Ergebnis nicht überbewerten“, so Demir. (thg)

WERBUNG
WERBUNG