Lindlar - Winter-Neuzugang kommt vom Nachbarn Eintracht Hohkeppel.
Der aktuelle Drittplatzierte der Kreisliga A, TuS Lindlar, hat sich die Dienste eines Routiniers gesichert. Der 33-jährige Tibor Heber (Bild) wechselt vom Gemeinderivalen SV Eintracht Hohkeppel aus der Bezirksliga in die Kreisliga A. „Er ist für uns eine echte Verstärkung“, freut sich Trainer Norbert Scheider über die Zusage des regionalligaerprobten Kickers. Bereits im Sommer war über einen Wechsel des Mittefeldstrategen spekuliert worden. Letztlich hatte er sich aber doch für einen Verbleib beim SVE entschieden – bis jetzt. „Wenn man so einen Spieler in der Winterpause haben kann, muss man zuschlagen“, so Lindlars sportlicher Leiter Andreas Keßler über den Transfercoup.
KOMMENTARE
1
Nein, liebe Verantwortliche, gerade als Tus Lindlar muss man nicht Herrn Heber aufnehmen, wenn er jetzt in Hohkeppel aussortiert wurde.
Er hat euch im Sommer einen Bärendienst erwiesen, als er -nach seiner klaren Zusage für die laufende Saison - dann am 05.06. durch Herrn Theisen in OA verlauten liess:
Tibor bevorzugt, höher und ambitonierter Fußball zu spielen", erklärt Theisen. „Wir freuen uns riesig, dass er sich so entschieden hat.“
Lieber TuS, was veranlasst euch jetzt, einen Spieler zu verpflichten, der euch, gerade einmal vor 7 Monaten, sehr ambitioniert und unterklassig so derb vor´s Schienbein getreten hat?
Eine Gedächtnislücke kann es doch nicht sein, oder?
2
Das trifft den Nagel auf den Kopf! Unfassbar!
Hoffen wir nur mal, dass Sie es sich dadurch nicht mit einigen der jungen Spieler verscherzen an denen der Verein noch deutlich mehr Spaß haben wird als an einem Heber, der vermutlich nach einem Jahr wieder das Segel streicht.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
ARTIKEL TEILEN