Wipperfürth – Coach der Kreisliga C-Reserve der DJK tritt nach vier Jahren auf eigenen Wunsch zurück – Ein Nachfolger steht noch nicht fest.
Nach vier Jahren als Trainer der 2. Mannschaft der DJK Wipperfeld wird Tobias Kapellen seine Tätigkeit am Ende der Saison auf eigenen Wunsch beenden. Nach dem Aufstieg im Jahr 2017 ist es dem Ex-Keeper des VfR Wipperfürth und des TuS Lindlar stets gelungen, die Reserve in der Kreisliga C zu halten und dort zu etablieren. Aktuell belegt das Team den 13. Platz in der Staffel 5. „Der Verein bedankt sich vielmals bei Tobias für seine hervorragende Arbeit und seinen großartigen Einsatz in den letzten Jahren. Zu unserer großen Freude bleibt er dem Verein weiterhin erhalten und wird zur kommenden Saison das Torwarttraining im Jugendbereich übernehmen“, erklärte der DJK-Vorsitzende Jan-Patrick Förster. Einen Nachfolger für den Trainerposten bei der 2. Mannschaft gibt es noch nicht. Die Gespräche werden laut Förster umgehend aufgenommen.
KOMMENTARE
1
Danke Kappes für deinen Einsatz!
Schön, dass es dich gibt ;-)
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
ARTIKEL TEILEN