Engelskirchen – Sechs A-Jugendspieler rücken in der kommenden Saison zur 1. Mannschaft auf – Gespräche mit externen Neuzugängen werden geführt.
Die bisherigen U19-Akteure Fabian Schwab, Jakob Adamietz, Ben Landsberg, Philipp Cramer, Tim Schenk und Moritz Kötter verstärken in der kommenden Saison den Kreisliga B-Kader des TSV Ründeroth. „Wir wollen den Weg, auf junge Spieler aus der Region zu setzen, weiter gehen und freuen uns, dass die jungen Wilden sich dazu entschieden haben, bei uns zu bleiben“, sagt Trainer Christopher Lieblang. Außerdem habe der Großteil des jetzigen Aufgebots für die kommende Saison zugesagt. „Wir befinden uns momentan noch in Spielergesprächen mit potentiellen Neuzugängen und sind zuversichtlich, bald Vollzug melden zu können“, so Lieblang weiter.
KOMMENTARE
1
Super Nachrichten. So sollte der Weg eines Kreisligisten sein. Da freue ich mich, einheimische Jungs auf dem Ohl spielen zu sehen. Viel Erfolg in der kommenden Saison.
Oberberger, 20.05.2022, 08:14 UhrLinks zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
ARTIKEL TEILEN