FUSSBALL
VfR Marienhagen klärt Trainerfrage
Wiehl - Entscheidungen für nächste Saison getroffen - Bei der ersten Mannschaft gibt es einen internen Positionswechsel im Trainergespann - Bei der Zweiten setzt der Verein auf Kontinuität.
Der Vorstand des VfR Marienhagen hat für Klarheit bei den Trainer-Personalien im Seniorenbereich für die kommende Saison 2025/26 gesorgt. Bei der ersten Mannschaft wird es demnach laut einer Mitteilung einen internen Positionswechsel im Trainergespann geben. Aufgrund von privaten beziehungsweise beruflichen Gründen wird Markus Hayer in die Funktion des Co-Trainers rücken. Jonathan Noss wird derweil Spielertrainer. Komplettiert wird das Gespann von Co-Trainer Dirk Clemens sowie den Betreuern um Sascha Gutwein und Yannik Fuchs.
„Wir sind froh, dass wir das Funktionsteam der Mannschaft zusammenhalten konnten und sind mit der geleisteten Arbeit aller Beteiligten mehr als zufrieden. Nun muss die Truppe nur noch so schnell wie möglich die wichtigen Punkte zum Klassenerhalt einfahren, damit wir die jahrelange schweißtreibende Arbeit, um in die Kreisliga A aufzusteigen, nicht umsonst gemacht haben“, so Geschäftsführer Matthias Kyranoudis.
Kontinuität herrsche in der zweiten Mannschaft. Dominik Kuhn wird weiterhin die Geschicke des Teams leiten. „Er hat in den vergangenen Jahren eine hervorragende Arbeit geleistet und das Team weiterentwickelt“, so Kyranoudis weiter. Aktuell kämpft das Team in der Kreisliga C um den Aufstieg.
Die Spielergespräche in beiden Mannschaften liefen aktuell auf Hochtouren, so der Verein. "Was potenzielle Neuzugänge angeht, ist noch nichts spruchreif.“
KOMMENTARE
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
ARTIKEL TEILEN