Lindlar - Der TuS Lindlar hat einen neuen sportlichen Leiter für den Übergangsbereich Jugend/Senioren verpflichtet - Erfahrener Mann kommt vom Nachbarklub.
Cemal Salkimtas wird beim TuS Lindlar neuer sportlicher Leiter für den Übergangsbereich Jugend/Senioren. Bislang war Salkimtas in verschiedenen Funktionen beim Gemeindenachbarn SV Frielingsdorf tätig, zuletzt als der Trainer der 1. Mannschaft. Vor seiner Zeit beim SVF fungierte Salkimtas als Coach des SV Linde und des SSV Marienheide.
[Foto: Arlind Oseku --- Cemal Salkimtas vollführt einen gemeindeinternen Wechsel.]
„Cemal ist nicht nur aufgrund der jahrzehntelangen erfolgreichen Trainertätigkeit ein riesiger Gewinn für den Verein, sondern vor allem seine beeindruckende Spielerkenntnis macht ihn zur idealen Besetzung für die sportliche Leitung im Übergang von der Jugend in die Senioren. Er weiß genau, worauf es in der A-Jugend und später in den Senioren ankommt“, freut sich TuS-Jugendsportdirektor Ali Agu über die Verpflichtung von Salkimtas, mit dem er selbst schon zusammengearbeitet hat.
„Cemal ist ein super Typ, den man über die Gemeindegrenzen hinaus kennt und schätzt. Er wird uns in vielen Bereichen weiterhelfen können“, ist Jugendgeschäftsführer André Vicariesmann überzeugt. „Es ist toll zu sehen, wenn man solche erfahrenen Trainer mit seinen nachhaltigen Konzepten überzeugen kann.“ Sobald es die Lage erlaubt, will sich Salkimtas den Trainern und Spielern im Jugend- und Seniorenbereich persönlich vorstellen.
KOMMENTARE
1
Das ist mal eine Verpflichtung!!!
Hut ab Herr Agu!!!
2
Ein weiterer Abgang vom SVF zum TUS...schade für den SVF!
?-Transfer für den TUS!!!
@Cemal Salkimtas Viel Spaß und Erfolg bei der neuen Aufgabe!!!??
3
Lieber Cemal, ich freue mich sehr, dass du dem Fußball aktiv erhalten bleibst. Für den Sprung aus der Jugend in den Seniorenbereich kann ich mir für die Jugendspieler keinen besseren und ehrlicheren Begleiter vorstellen.
Glückwunsch an den TuS
4
Ich hoffe Cemal schafft es wieder gute Talente nach Lindlar zu locken und durch seine gute Vernetzung auch Top-Fussballer für die erste Mannschaft ran zu holen. Sonst sehe ich den TuS auf Jahre in der Kreisliga. Schönenbach und Jan Wellem lassen grüßen.
Beobachter, 10.05.2021, 10:20 Uhr5
Nach Arlind Oseku die nächste große Fußball Kompetenz die vom SVF zum Tus wechselt? Das stellt sich die Frage was da los ist? Fehlt da Kommunikation auf allen Ebenen?
Insider, 10.05.2021, 21:50 Uhr6
Lindlar ist ein Kreisligaverein. Die werden in Zukunft auch weiterhin in der kreisliga spielen .
7
Und trotz dieser unheimlichen Kompetenz spielt Frielingsdorf noch immer eine Klasse höher. Sorry aber hier tun manche so als ob in Frielingsdorf nur Ahnungslose am Werk sind. Ich als neutraler Beobachter finde das in Frielingsdorf gute Arbeit geleistet wird.
Oberbergischer Fußballfan , 11.05.2021, 12:41 UhrLinks zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
ARTIKEL TEILEN