BLAULICHT

Blitz-Einbruch in Tankstelle

Red; 28.03.2024, 09:46 Uhr
BLAULICHT

Blitz-Einbruch in Tankstelle

Red; 28.03.2024, 09:46 Uhr
Wiehl – Vergangene Nacht stiegen zwei Männer in TotalEnergies-Tankstelle ein und erbeuteten Zigaretten.

Vergangene Nacht sind Unbekannte in die TotalEnergies-Tankstelle an der Straße "Bremigswiese" in Oberwiehl eingebrochen. Wie auf den Aufnahmen einer Überwachungskamera zu sehen ist, fuhr gegen 3 Uhr ein dunkles Auto vor. Zwei Personen versuchten zunächst die Haupteingangstür aufzuhebeln. Als dies nicht gelang, machten sie sich an der Seitentür zu schaffen. Sie gelangten in den Verkaufsraum und lösten dabei die Vernebelungsanlage aus, teilte die Polizei mit. Wenige Minuten später flüchteten die Einbrecher mit zahlreichen Zigarettenpackungen über die L 336 in Richtung Wiehl-Zentrum.

 

Ein Täter trug eine schwarze Sturmhaube, einen roten Kapuzenpullover, eine dunkle Hose sowie hellgraue Sneaker mit weißer Sohle. Sein Komplize war mit einer hellgrauen Sturmhaube, einer schwarzen Jacke mit hellgrauer Kapuze, einer dunklen Hose sowie schwarz-weißen Sneaker bekleidet und hatte einen hellblauen Tragebeutel dabei. Hinweise an das Kriminalkommissariat Waldbröl unter Tel.: 02261/81 99-0.

WERBUNG