GUMMERSBACH

Jecker Mitsingabend im Hohl

Red; 20.01.2024, 21:05 Uhr
Fotos: LMS.
GUMMERSBACH

Jecker Mitsingabend im Hohl

Red; 20.01.2024, 21:05 Uhr
Gummersbach - "Loss mer singe op Jöck"-Tour machte in Dieringhauser Kneipe Station.

Am Freitagabend war die Gaststätte „Zum Hohl“ in Gummersbach-Dieringhausen zum ersten Mal Station der „Loss mer singe op Jöck“-Tour. Mehrere hundert Jecken sangen und feierten eine stimmungsvolle Karnevalsparty, die vom Verkehrsverbund Rhein-Sieg (VRS) und der OVAG nach Gummersbach geholt worden. Die „Loss mer singe“-Initiative gibt es bereits seit mehr als zwei Jahrzehnten. Bei den Kneipenfeten werden die besten Karnevalshits der Session vorgestellt und später gekürt. Im Jahr 2010 gingen „LMS“ und VRS in Zusammenarbeit mit den Verkehrsunternehmen vor Ort noch einen Schritt weiter und erweiterten den Mitsingabend auf ausgewählte Kneipen im gesamten VRS-Verbundgebiet „,Loss mer singe op Jöck‘ ist eine tolle Veranstaltung, die wir gerne unterstützen. Die Super-Stimmung hier in der Gaststätte zum Hohl zeigt, dass es die richtige Entscheidung war, 'LMS' nach Gummersbach zu holen“, erklärte OVAG-Geschäftsführerin Corinna Güllner.

 

WERBUNG
WERBUNG