HANDBALL
„Ich freue mich extrem auf die nächsten zwei Jahre“
Gummersbach – Vor dem Ligaspiel gegen die SG BBM Bietigheim verkündet der VfL Gummersbach die Vertragsverlängerung seines Co-Kapitäns - 'RPP - Ambulantes Therapie- und Reha-Zentrum' und AggerEnergie präsentieren die Berichterstattung über den VfL Gummersbach.
Schon vor dem Anpfiff der Bundesligapartie zwischen dem VfL Gummersbach und der SG BBM Bietigheim brandete großer Jubel in der SCHWALBE arena auf. Der Verein verkündet die Vertragsverlängerung von Ellidi Vidarsson. Damit hat auch der letzte Spieler, dessen Vertrag im Sommer ausgelaufen wäre, verlängert. Der Isländer bindet sich für weitere zwei Jahre bis 2027 an den VfL Gummersbach.
Besonders freut sich sein Landsmann, Cheftrainer Gudjon Valur Sigurdsson: „Er ist die ganze Zeit über mit mir gemeinsam hier in Gummersbach und ich freue mich, dass er hierbleibt.“ Auch VfL-Geschäftsführer Christoph Schindler ist stolz auf den Verbleib des Stammspielers: „Wenn der Vize-Kapitän seinen Vertrag bei uns verlängert, ist das natürlich ein super Zeichen für den ganzen Verein. Deshalb freuen sich bei uns alle, dass Edi den gemeinsamen Weg mit uns weitergeht.“
Vidarsson kam im August 2020 von seinem isländischen Heimatverein ÍBV Vestmannaeyjar ins Oberbergische und entwickelte sich schnell zum Leistungsträger und Nationalspieler. „Edi gehört zum Kern der Mannschaft. Er ist sowohl auf dem Feld als auch außerhalb ein wichtiger Bestandteil“, so Sigurdsson. Auch Vidarsson hofft auf weitere erfolgreiche Jahre im VfL-Dress: „Ich freue mich extrem auf die nächsten zwei Jahre hier in Gummersbach. Wir als Mannschaft haben große Ziele und ich will ein Teil davon sein, wenn wir diese erreichen.“
KOMMENTARE
1
Super, weiter so!
Wette, Jupp, 09.03.2025, 09:28 UhrLinks zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
ARTIKEL TEILEN