Gummersbach – Die Handballerinnen des HC Gelpe/Strombach erhalten im letzten Saisonspiel kampflos die Punkte.
Eigentlich sollte das Auswärtsspiel der Handballerinnen des HC Gelpe/Strombach beim bereits feststehenden Absteiger MTV Köln zum Abschiedsspiel für Trainerin Meike Neitsch werden. Daraus wird allerdings nichts. Nachdem die Partie coronabedingt bereits vier Mal neu angesetzt werden musste, findet sie nun überhaupt nicht statt. Gegner Köln sagte das Spiel heute Vormittag ab. Es wird mit 2:0 Punkten für die Oberbergerinnen gewertet.
Gelpe/Strombach beendet die Saison damit mit 21:15 Punkten mindestens auf Rang vier. Derzeit liegt das Neitsch-Team sogar auf Platz drei, kann aber noch von der TSV Bonn rrh. abgefangen werden, die noch zwei Spiele absolvieren muss.
KOMMENTARE
1
Ist ja auch die Frage, ob ein Geschenk überhaupt gewollt war …
Zuckerbrot und neitsch(e) , 04.05.2022, 19:46 UhrLinks zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
ARTIKEL TEILEN