HANDBALL
Kreiselmeier wechselt in den hohen Norden
Gummersbach – Der erste Abgang eines VfL-Talents für die kommende Saison ist fix – Der Spielmacher wechselt zum OHV Aurich – 'RPP - Ambulantes Therapie- und Reha-Zentrum' und AggerEnergie präsentieren die Berichterstattung über den VfL Gummersbach.
Vincent Kreiselmeier (18) verlässt den VfL Gummersbach zum Saisonende. Der Mittelmann des Handball-Drittligisten wechselt zum Ligakonkurrenten OHV Aurich an die Nordsee. „Mit seinem Spielverständnis und einer Menge Talent wird Vincent unser Angriffsspiel bereichern und für spannende Momente auf dem Spielfeld sorgen“, schreiben die Norddeutschen in einer Pressemitteilung. Man sei überzeugt, dass der Nationalspieler Luxemburgs „perfekt in unser Team passt“.
Nach Gummersbach war der Younster in der B-Jugend zur Saison 2021/22 gewechselt. In der aktuellen Saison erzielte der 18-Jährige in der 3. Liga bislang 47 Tore in 16 Spielen. In der 2. Jugend-Bundesliga, Staffel Nord, ist er mit 48 Toren in zehn Spielen sogar auf Platz 14 der Torjägerliste und zweitgefährlichster Gummersbacher Werfer. „Ich freue mich, Teil der OHV-Familie zu werden und kann es kaum erwarten, auf dem Spielfeld Gas zu geben“, wird Kreiselmeier von den Aurichern zitiert.
KOMMENTARE
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
ARTIKEL TEILEN